Listenplatz 1: Horst Wißmeier – verläßlich im Dialog zwischen den Ortsteilen

Eintracht Mitteldachstetten 2014 1 008In loser Folge werden sich an dieser Stelle die Kandidaten der Wählergemeinschaft Mitteldachstetten für die Kommunalwahl 2014 in Oberdachstetten präsentieren. Als Mitglied des aktuellen Gemeinderats und Kandidat mit dem Listenplatz 1 beginne ich heute mit unserer Vorstellungsrunde.

Ich heiße Horst Wißmeier und wohne mit meiner Familie in Mitteldachstetten. Beruflich bin ich als Kundendiensttechniker in Mittelfranken unterwegs.

In meiner Freizeit setze ich mich tatkräftig für die örtliche Gemeinschaft ein. Neben meiner Funktion als Gemeinderat bin ich auch als Mitglied des Kirchenvorstandes und örtlicher Beauftragter der Dorferneuerung Mitteldachstetten aktiv.

Im Leben der Vereine trage ich als 1. Schützenmeister im Schützenverein 1898 Berglein e.V. und als Vorstand im Dorfgemeinschaftsverein Verantwortung. Darüber hinaus bin ich als Mitglied in der Freiwilligen Feuerwehr Mitteldachstetten aktiv.

Den Schwerpunkt meiner ehrenamtlichen Arbeit bildet zurzeit der Umbau der “Alten Schule” in Mitteldachstetten. Mit vielen Helfern und der Unterstützung durch die Gemeinde Oberdachstetten in Verbindung mit der Direktion für ländliche Entwicklung schaffen wir in unserem Ort ein Dorfgemeinschaftshaus für alle Vereine aus der Altgemeinde Mitteldachstetten.

Vielfach geht es darum, verschiedene Interessen in einen Ausgleich zu bringen, um den Menschen eine hohe Lebensqualität zu ermöglichen.

Gerne möchte ich mich auch in Zukunft für die Weiterentwicklung und zum Wohle unserer Gemeinde mit ihren Ortsteilen im Gemeinderat einbringen.

Für Ihr Vertrauen und Ihre Stimmen, um die ich Sie herzlich bitte, danke ich Ihnen schon heute.

Ihr Horst Wißmeier

 

Ein Gedanke zu „Listenplatz 1: Horst Wißmeier – verläßlich im Dialog zwischen den Ortsteilen“

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>